HEINZ Stiftung

Seit mehr als 80 Jahren und mit über 550 Mitarbeitenden sind Verantwortung und regionale Verbundenheit ein Teil unseres Unternehmens – für unsere Mitarbeitenden, unsere Kunden und Partner, die Natur und unsere Gesellschaft. HEINZ engagiert sich seit Jahrzehnten in der Heimat und unterstützt dabei insbesondere gemeinnützige Projekte und Organisationen.

2022 haben wir die HEINZ Stiftung gegründet, um uns engagiert für regionale Projekte im Raum Ober- und Niederbayern sowie in Hamburg und Bremen einzusetzen. Die HEINZ-Stiftung ist nun ein Ort, an dem Ideen, Projekte und Spender zusammenkommen.

Bei uns kommen Ideen, Projekte und Spender zusammen

Wir übernehmen Verantwortung

Für die Gesellschaft und ein menschliches Miteinander in Bildung, Kultur, Umwelt und sozialen Institutionen, wie den Katastrophenschutz.

Eduard Heinz, Josef Heinz, Otto Heinz

Im Einsatz der sozialen Verantwortung: Unsere Arbeitsgebiete

Unsere Werte

Wir sind eng in unserer Heimat verwurzelt und mit den Menschen vor Ort verbunden. Engagement in der Region und verantwortungsvolles Handeln als Stiftung bilden den Kern unserer Werte.

Partnerschaft, Verantwortung, Zuverlässigkeit, Kontinuität, Qualität, Regionalität – das sind bei uns gelebte Werte und unser Versprechen an unsere Partner.

Und wir geben noch ein Versprechen: Selbstverständlich trägt das Unternehmen HEINZ die Verwaltungskosten der Stiftung und verdoppelt die Spenden sogar.

Das bedeutet für unsere Spender und Unterstützer: Ihre Hilfe kommt nicht nur zu 100% den regionalen Projekten zugute, sondern zu 200%.

Wie wir denken

HEINZ – Unser Unternehmen
Erfahre mehr zur Ausbildung bei uns

Wir prüfen, verwalten und begleiten alle Projekte mit größter Sorgfalt.

Gloria Heinz
Tel. 08761/680-223